Wer kennt es nicht, das lustige Volk, das nord-ostseits der ostfriesischen Nordseeküste, gleich hinter Dänemark, gelegen, Schweden genannt werden will.
Diesem Volke entsprang Mitte der 80er eine großartige Kapelle namens Roxette.
Wer kennt sie nicht?!

Als im Jahre 2004 ein paar vernarrte Roxette-Liebhaber eine Coverband buchen wollten, liefen sie unglaublicher Weise ins Leere. Auf dem Markt war nichts zu finden...
Da packte sie nach kurzer und übernächtigter Überlegung der Ehrgeiz selbst eine Kapelle auf die Beine zu stellen.

Im Januar 2005 waren wir dann genügend Roxisten um das edle schwedische Werk zum ersten Mal auf die Bühne zu stellen.
Zahlreiche Auftritte folgten und unsere ewige Mission, das schwedische Popkulturgut unter Unwissenden zu verbreiten, hält bis heute an.

Das Songwriting haben ja nun Per und Marie für uns übernommen,
doch die musikalische Interpretation des Ganzen entstand bei uns immer aus dem Background der, teilweise wechselnden, Bandmitglieder.
Rock, Punk, Metal, Industrial. Es ist alles dabei was ordentlich auf die Glocke haut.

Wir präsentieren also mit jahrelanger Erfahrung, viel Ehrgeiz und Spass das absolute Kultprogramm des schwedischen Duos in unserer unverwechselbaren Art.

2 Stunden Programm, 30 Songs, 2 Gitarren, ein Bass, einen Haufen Trommeln,
klingendes Plastik, 6 Menschen und ganz viel Irrsinn.

[Alternative Fassung]